Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich an sehr informativem Seminar über Kommunikation und Informationstechniken teilgenommen. Ich hoffe sehr, dass es mir und dem gesamten Praxisteam dadurch geholfen worden ist, nützliche Informationen an den Patienten noch besser herbeizubringen. Die Schlüssel zur erfolgreichen Beratung und dann gelungenen Behandlung bleibt Kommunikation zwischen  Arzt und Patient. Nur dann können die Wünsche und Sorge der Patienten wirklich verstanden werden, nur dann kann einen ganz individuellen Behandlungsplan erstellt und gemeinsam  verwirklicht werden.

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ (Henry Ford).

Anders ausgedruckt: Qualität der zahnärztlichen Behandlung fingt mit einer qualitativen Kommunikation an!

Ihr guter Zahnarzt Michail Golmann