Behandlung von Parodontitis, Parodontose. Zahnfleisch.

Sehr geehrte Patienten,

die oberste kassenzahnärztliche Institution in Deutschland -KZBV- hat vor ca. 1 Jahr ein neues PAR-Versorgungskonzept für die Behandlung der Parodontitis (Parodontose) entwickelt und fordert nun die Politik bzw. Krankenkassen auf, dies PAR-Konzept finanziell zu unterstützen und umzusetzen.  PAR-Versorgungskonzept spielt eine wichtigste Rolle für eine effektive Bekämpfung der Parodontitis (Parodontose) und einen langfristigen Erhalt eines guten parodontalen Zustandes der betroffenen Patienten.

Es wäre einfach fatal für die Gesundheit unserer Patienten, auf die Entscheidungen der Gesundheitspolitik, die sich über die Jahre hinziehen kann, tatlos zu warten.

Das aktuelle PAR-Versorgungskonzept ist seit einem Jahr zum Wohle der Patienten im unserer Zahnarztpraxis vollständig umgesetzt. Seine Effektivität im Kampf gegen Parodontitis (Parodontose)  ist praktisch bewiesen und wir arbeiten zurzeit daran, das PAR-Versorgungskonzept schrittweise weiterzuentwickeln.

Haben Sie fragen zu diesem Thema? Wir beraten Sie gerne.

Ihr Zahnarzt Michail Golmann