Zahznarzt Mivhail Golmann .Miinimalinvasive Methodik der Implantation anbiete (MiMi – Verfahren)

Liebe Patienten,

ich möchte Sie kurz daran erinnern, dass ich in meiner Zahnarztpraxis die moderne minimalinvasive Methodik der Implantation anbiete (MiMi – Verfahren).

Ihre Vorteile:

  1. Das Zahnfleisch muss nicht geschnitten werden und dann logischerweise auch nicht vernäht werden. Es entfällt auch der Extratermin, um die Nähte zu entfernen.
  2. Das Verfahren ist minimal invasiv und minimal traumatisch, also schmerzarm.
  3. Durch das schönende Vorgehensweise ist die Einheilzeit wesentlich verkürzt, da die Ernährung des umliegenden Knochen zum keinen Zeitpunkt unterbrochen wird.
  4. Es bedeutet, dass die Kronen oder Brücken auf diese MiMi-Implantate schneller eingesetzt werden können und dadurch die ganze Restauration des Bisses zeitlich verkürzt zustande kommt.
  5. Letztendlich „MiMi-Implantat“ ist eine geldsparende implantologische Methodik, weil ein bedeutsamer Betrag durch den Verzicht auf invasive Maßnahmen gespart wird.

Hier die weitere Info über MiMi-Implantate in unserer Zahnarztpraxis.

Möchten Sie mehr erfahren oder haben Sie die Fragen – schreiben Sie mich an.

LG Ihr Zahnarzt Michail Golmann